Totgeglaubte leben länger – oder sind einfach nur faul gewesen.

Nein, so ganz stimmt das ja auch nicht, liebe Leser!
Ich bin nicht unbedingt faul gewesen. Leider gibt es allerdings Phasen in meinem Leben, die verlangen, dass ich Dinge tue, die ich hasse. Diese Phasen nennen sich Semester.
Es ist nicht so, dass ich mein Studium grundsätzlich schrecklich finde, aber es gibt durchaus leider noch große Schwachstellen in diesem sehr jungen Studiengang – und die bekommt man oft zu spüren. Hinzu kommt eine nette Flut an Lernstoff, privater Fortbildung und Leistungen, die man alle noch nebenbei erledigen muss. Leider bleibt mir in Kombination  mit Arbeit und Pferd dann nur noch ein bisschen Lebenszeit, das ich mir aufbewahre als wäre es das Blut einer jungfräulichen Meerjungfrau. Und so sehr ich es vermisst habe, da blieb in letzter Zeit einfach keine Zeit mehr für meinen Blog.

Jetzt bin ich aber wieder da und hoffe, dass ihr auch noch dort seid – oder zurückkehrt!

Was ist bei uns jetzt eigentlich los?
Chess und ich sind in einen anderen Stall umgezogen, dort können wir uns richtig auf uns konzentrieren und haben viel Platz und Möglichkeiten, endlich einmal voranzukommen. Meine beste Freundin unterstützt mich als Reitlehrerin und wir machen schon ein paar Fortschritte.

Was ist bei euch so los? Lebt ihr noch? Oder seid ihr auch schon totgeglaubt?

Hinterlasse einen Kommentar